Sturm auf Amber „Die alte Welt zerbricht“

Und nun zu Sturm auf Amber „Die alte Welt zerbricht“, meinem grünen Buch.

Die Fantasyromanreihe Sturm auf Amber wurde fortgesetzt. Das zweite Buch der Reihe, „Die alte Welt zerbricht“, ist seit dem 3. November erhältlich. Ich werde auch zu diesem Buch immer wieder einen „verschollenen Text“ hier auf meinem Blog hinzufügen. Ich habe diese Texte nicht in das Buch hinein genommen, weil sie nicht immer mit der Handlung völlig stimmig waren. Doch sie sind zu schade um in einer Schublade zu verkümmern.

Die Reaktionen auf das grüne Buch sind genauso wunderbar wie auf „Väter und Söhne“. Ich bin sehr glücklich und rundum zufrieden mit meinen Lesern. An dieser Stellen ein ganz herzliches Dankeschön an alle Leser, dass meine Bücher so wunderbar angenommen werden. :))

Schreibe einen Kommentar